Bald schon ist der 1. Advent

Adventskerze sImmer wieder erstaunt bemerken wir im November, dass es ja bis zum Beginn der Advents- und Weihnachtszeit nur noch wenige Tage sind. Diese Feste wollen gut vorbereitet sein, das Zimmer und der Jahreszeitentisch geschmückt, sodass eine innige Stimmung Einzug halten können.
Schon jetzt mag man sich darum kümmern, was alles für's Schmücken verwendet werden kann: Moos, Zweige, Rindenstücke und Steine finden wir auf dem Waldspaziergang. Kerzen und gebastelte Lämpchen, farbige Tücher und manche Anregungen können uns auf den jetzt statt findenden Schulbazaren und -märkten begegnen.

Dann wird das festliche Umgestalten zum 1. Advent eine nicht mühe- sondern freudevolle Einstimmung werden.

Besuchen Sie uns auch auf facebook

Unsere Partner

Ostheimer Schaeferlogo xsOstheimer Holzspielzeug

 

 

 

nicNEUnic Spiel + Art
Walter Kraul

 

 

 

AHS-Spielzeug
Lautenbach e.V.

Händler-Login



Newsletter

Name

Email

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Unser Newsletter wird 1x monatlich verschickt und ist jederzeit leicht abbestellbar.

Bauklötze natur.jpg