Die ersten Vorboten des Frühlings locken uns hinaus: Ideen, Spiele und Anregungen für Familien

FahrradMaedchen1642238xsDer Frühling kündigt sich an! Im Garten oder im Park kann man unter dem feuchten Laub viele Pflanzen und Tierchen entdecken, die sich ihren Weg zum Licht suchen. Auch wenn man im Garten und auf dem Balkon noch nichts pflanzen kann, die Wohnung läßt sich bereits jetzt mit Blumen schmücken. Ein Krokus, dem man beim Wachsen zusehen kann, oder bunte Primeln auf dem Esstisch bringen den Frühling ins Haus.

Krokusse5504038FrankvandenBerghDie Lebenskräfte steigen und die Kinder freuen sich schon darauf, draußen zu spielen und herumzurennen, ohne in dicke Winterjacken verpackt zu sein. Alles kommt in Bewegung und ins Rollen, so auch die Kinder...

Freie Fahrt für alles, was rollt!

Alles was Räder hat, wird aus dem Keller geholt - Roller und Fahrräder, Rollschuhe und Skateboards werden entstaubt und blank geputzt. Dann kann es bald los gehen zum ersten Frühlingsausflug!

Tolle, stabileFahrzeuge für Kleinkinder und Kinder finden Sie hier.

Und das sind weitere Aktivitäten, die Kindern so richtig Freude am Frühling bringen:

Frühlingsspaziergang und Ideen für andere Ausflüge

Ein eigenes Beet für Kinder- ob drinnen oder draußen

Blumenball

Murmelspiele

Fang den Hasen

Entdeckenswertes für Kinder im Frühling

Wettlaufspiele

Besuchen Sie uns auch auf facebook

Unsere Partner

Ostheimer Schaeferlogo xsOstheimer Holzspielzeug

 

 

 

nicNEUnic Spiel + Art
Walter Kraul

 

 

 

AHS-Spielzeug
Lautenbach e.V.

Händler-Login



Newsletter

Name

Email

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Unser Newsletter wird 1x monatlich verschickt und ist jederzeit leicht abbestellbar.

501610 STECKSPIEL.jpg