Singen

(aus unseren "Tipps von Eltern für Eltern")

Wir sind eine fünfköpfige Familie und singen alle gerne, wenn wir längere Autofahrten zu machen haben. Besonders lieben die Kinder (Laura, 13, Christine, 9, und Paul 6) Lieder, bei denen ein spielerisches Element dabei ist, wie die verschiedenen Tierlaute in "Old McDonald had a farm" oder die Wochentage in "Laurentia, liebe Laurentia mein". Was gehört noch in unser Repertoire? Na, also "Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ’ne kleine Wanze" oder "Drei Chinesen mit dem Kontrabass", wo man ja auch die lustigsten Lautveränderungen machen kann. Irgendwie entspannt es uns alle und bringt ein bisschen Bewegung bei dem langen Stillsitzen. (Philip, aus Gießen)

Besuchen Sie uns auch auf facebook

Unsere Partner

Ostheimer Schaeferlogo xsOstheimer Holzspielzeug

 

 

 

nicNEUnic Spiel + Art
Walter Kraul

 

 

 

AHS-Spielzeug
Lautenbach e.V.

Händler-Login



Newsletter

Name

Email

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Unser Newsletter wird 1x monatlich verschickt und ist jederzeit leicht abbestellbar.

502620 WORTWUERFELSPIEL.jpg