Pfänderspiel mit Ostereiern

Jeder muss ein Ei aus seinem Osternest als Pfand abgeben.

Die Pfänder werden unter ein Tuch in die Mitte gelegt und die Gruppe überlegt nun, was der erste tun muss, um sein Osterei wieder auszulösen. Muss er wie ein Osterhase zu allen Teilnehmern hüpfen, Männchen machen und dabei mit den Hasenohren wackeln oder was könnte die lustige Aufgabe sein?

Wird nun ein Ei unter dem Tuch hervorgezogen, dann entscheidet sich, wer die Aufgabe übernehmen muss.

Besuchen Sie uns auch auf facebook

Unsere Partner

Ostheimer Schaeferlogo xsOstheimer Holzspielzeug

 

 

 

nicNEUnic Spiel + Art
Walter Kraul

 

 

 

AHS-Spielzeug
Lautenbach e.V.

Händler-Login



Newsletter

Name

Email

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Unser Newsletter wird 1x monatlich verschickt und ist jederzeit leicht abbestellbar.

Traktor mit Markt.jpg